NEU: XXL REACTION und XXL Q&A

Der Livestream wird ab sofort ersetzt! Nach den ersten Erfahrungen und inzwischen neuen Umständen haben wir überlegt wie wir Track-Reactions und Q&As besser und unkomplizierter für uns und(!) Euch machen können.

Das Ergebnis:
Es wird in Zukunft Videos geben, die wir aufzeichnen und auf Youtube einzeln hochladen. Es gibt eine Serie: XXL-REACTIONS und eine Serie: XXL-Q&As, die wir auch durchnummerieren.

So kann jeder direkt ansehen was ihn interessiert ohne einen kompletten Livestream durchsehen zu müssen. Ausserdem fallen unnötige Wartezeiten am Anfang und bei technischen Problemen weg. Zusätzlich sparen wir uns die Zeit, die wir mit „Chat-Spammern“ verbringen müssen und können dadurch viel konzentrierter auf Tracks und Fragen eingehen!

Schick uns Deine Tracks oder konkreten Fragen (egal ob zu Reimen, Produzieren, Cubase, Mikrofonen, Business etc.) an die Email-Adresse im XXL-Bereich!