INFOS ZUM ABO-SYSTEM:

Das RAP-TUTORIAL ist ein jährlich wiederkehrendes Beitragsabonnement. Die Zahlung erfolgt einmal jährlich. Es kann jederzeit, ohne Kündigungsfrist bzw bis kurz vor Ablauf des Abo-Jahres, gekündigt werden. Die Zahlung und das Abonnement wird über DIGISTORE24.com abgewickelt.

Die Kündigung erfolgt am einfachsten direkt in der Bestellbestätigung. Der  Link dazu wurde, direkt nach Bezahlung von Digistore24 per Email zugeschickt. Suche am einfachsten in deinen Emails nach dem Absender mit „digistore24.com“ (i.d.Regel ist die genaue Emailadresse; support@digistore24.com )
Wenn etwas nicht klappt oder du deine Bestätigungsemail nicht mehr findest, melde dich!
Schicke uns dazu per Email deine Anmelde-Emailadresse und deinen Namen! Dann suchen wir die Bestellbestätigung für dich raus.

Falls Du diese Email noch hast, dann gehe auf den Link der Bestellübersicht.
Auf der Bestellbestätigungsseite, direkt unter dem „Zahlweise ändern“ Button ist ein Kündigen-Link.
Du bekommst dann eine Bestätigung per Email und deine Mitgliedschaft endet dann automatisch zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. Ablauf des Jahresabos.